Montagen

Wir erneuern alles rund ums Schloss. Schließt der Zylinder nicht mehr wie er es soll, sind Sie bei uns genau richtig.

Denn, schnell entsteht ein größerer Schaden, wenn man nicht sofort dagegen steuert. So bricht der Zahn im Riegelwerk einer Mehrfachverriegelung (Dreipunktverriegelung), wenn zu viel Kraft beim schließen aufgebracht werden muss. Damit hat man dann ein kapitales Problem. Die Tür lässt sich nicht mehr öffnen oder schließen. Wir kümmern uns gerne vorher darum und richten Tür und Schloss wieder so ein, dass der Schließvorgang
leichtgängig ist.

Ist der Türschließer defekt, tauschen wir ihn gerne gegen ein neues Modell aus. Ob Zylinder und Schlösser aller Art, oder Zusatzschlösser, Panzerriegel, Sicherheitsbeschläge und Türspione. Wir erneuern und montieren alles was zu schließen ist.

IHR WEG ZU UNS

Washingtonallee 16
22111 Hamburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo, Di, Do 9.00 – 15.30 Uhr
Mi 9.00 – 14.00 Uhr
Fr 9.00 – 12.00 Uhr
Sa + So Ruhetag
nach telefonischer Vereinbarung

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

Telefon 040 – 65 994 998
Telefax 040 – 788 980 20
info@hsd-schrader.de

Contact to us